Ka-29 , Orlik 165 , 1:33

  • Hi , nun ist wiedermal ein Hubi dran. 😏Die Ka-29 ist ein interessantes Model.

    Der Bogen ist von Orlik .

    Damit habe ich noch keine Erfahrung. Da es sehr viele Spanten sind habe ich sie gleich mitbestellt. 😎

    Der Rumpf ist schon ziemlich fertig was durch die vorgefertigten Spanten sehr geschmeidig ging.

  • Hallo Mücke!

    Wie lang ist dieses Stück ohne Schwantz? Gut zu lesen das alles geschmeidig ging. Orlik Modelle sind nich schlecht.

    With best regards, Mit liebe Grüsse:

    Krisztián

  • Der Rumpf ist ohne Schwanz ca 24cm lang. Also kein Monster. Die Ka-50 ist sogar etwas größer.

    Hier ein paar Details vom Cockpit das sehr umfangreich ist. :cool:

  • Die Beplankung des Rumpfes ist fast fertig. :) Gepasst hat alles ziemlich gut. Nur in der Länge nach hinten musste ich paar Millimeter abschneiden. Meine Tochter meinte nur ob ich ein Bus baue 🤣

  • So hier hat sich auch einiges getan. Die Kamow nimmt Gestalt an. Ich finde das Teil einfach geil. ;)

    Alles passt super zusammen und die Details sind schon Wahnsinn.

  • Interessantes Teil und gut umgesetzt bislang. Sieht man nicht alle Tage son Ding :thumbup:

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Das Fahrwerk ist nun fertig . Naja ziemlich viele Teile und etwas kompliziert. :cool:

    Als nächster Schritt kommen die Waffenträger dran. Sieht auch nach etwas größeres aus. :S

  • Langsam geht es zum Endspurt. Die Waffenträger sind nun auch dran. Jetzt fehlen nur noch die Waffen und der Rotor. Naja paar Kleinteile gibt's auch noch :cool: .

    Also mir gefällt er schon ganz gut ^^.

    Langsam muss ich mir Gedanken für mein nächstes Projekt machen.....bin jetzt wohl im Heli Fieber. Vllt kommt der kleine Bruder oder Vorgänger. Oder doch Ka-52 ?(