Merkava von GPM o. Angraf

  • Hallo Kenner der gepanzerten Fahrzeuge,


    es gibt 2 Bausätze im wesentlichen von diesem Panzer: GPM Mk I o. II und von Angraf Mk IV. So weit so gut. Den GPM Kit (mit Minenräumer habe ich selber) hat meiner Meinung nach eine völlig falsche Laufradaufhängung (sieht man hinterher eh nicht wg. der Schürzen, aber es ärgert mich). Wie sieht das beim Angraf Kit aus? Eine Abbildung der entsprechenden Bauskizze würde reichen.


    Vielen Dank im Voraus!

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Hallo Freunde,


    herzlichen Dank fürs Wissensteilen! Dann war das Bild in der Wikipedia mindestens von der Version III!

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino