MB Modelle Feldbahn Schmalspur ist noch aktuell

  • Moin zusammen,


    ich hatte die Adresse von Michael Beutner feldbahn-schmalspur.de nicht mehr im Kopf und daher gegoogelt.

    Dabei stieß ich per Impressum auf die Feldbahn-Schmiede an der Michael Beutner wohl auch beteiligt ist.

    Dort waren aber nicht alle Beutner-Modelle, wie z.B. der Sylter Schienenbus verfügbar.

    Meine Nachfrage ergab, dass beide Shops existieren und bei beiden auch Fertigmodelle und Kartonbaubögen angeboten werden.

    Wer also etwas für die Feldbahn sucht, Loren, Torfabbaumaschinen, Eimerkettenbagger, Binnenfähren, Weidemelkwagen etc. wird hier bestens bedient!
    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...

    Also nicht verwirren lassen.


    Gruß

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)


    Meine Modelle auf ecard: https://ecardmodels.com/vendors/hvc