Lockheed Constellation L749; Paper Trade; 1:50

• In die Spinner habe ich kurze Stücke des Evergreen Profils geklebt. Die Propellerblätter trocknen inzwischen.

Bevor ich die Blätter montieren konnte, habe ich sie entsprechend der Schräge des Spinners beschnipselt. Dann auf die herausragenden Stümpfe verklebt.

Und das Ganze vier mal. Anbringen werde ich sie erst nach den Antennen, wo ich noch ziemlich mit dem Modell hantieren muss.

• Sodele, nach gut sieben Jahren ist auch die Connie fertig. Ein verdammt schönes Flugzeug!

Die letzten Arbeiten waren diverse Antennen, Staurohre usw.

Und das Anbringen der Propeller.

Viel Spaß beim Anschauen der unbearbeiteten Bilder. Galeriefotos gibts wenn wieder mal schönes Wetter ist, momentan haben wir Dauerregen.

Robert

• Hallo Robert!
    Deine Connie ist wunderschön geworden!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mit besten Grüßen aus Hagen

Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

:!: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es den "Hohenhof" in Hagen als Kartonmodell geben soll :!:

• Sodele, nach gut sieben Jahren ist auch die Connie fertig.

Hahahaaaaaa.... :D

Könn't mir ja nie passieren .... :whistling:

... ich mein, auch nach sieben Jahren fertig zu werden .... ;(

Jaaberwasauchfüreinmeisterwerkdieserallesfertigbastlerdawiedergezauberthat ...... :love:

• Soooo schöööön!

Das Foto mit der glänzenden Oberfläche

"Völlig hin und weg" Grüße aus Hannover, Dirk

Kun dat nich sien as dat mutt - mutt dat sien as dat kun

• Tolles Model und klasse gebaut !

Herzliche Grüße, Dieter

Sporadisch: Eigenbau E-Lok ES09 in 1:45

• Bin immer wieder begeistert, wie Robert Modelle - auch nach langer Pause - exzellent fertig stellt. Dies ist ebenso ein wunderschönes Modell geworden, Respekt!

Gruß

Walter

• Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch zu diesem ausgezeichneten Modell.

Viele Grüße

Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)