Sturmvogel 1:250

  • Moin und frohe ostern.

    Hier nochmals ein MDK model weil die schön sind. Diesmal Sturmvogel...

    Nervt ein bisschen der schlangeaufdruck aufm arbeitsdeck. Das hätten sie lassen solln

  • mach ich auch demnächst :)

  • Moin,

    Klebe dort doch ein echtes Seil (Faden) drüber.

    mach ich auch demnächst :)

    Da der Faden ja doch ein bisschen dicker sein muss um das gut zu überdecken, würde Ich dir die Modelltaue von Morope empfehlen. Die habe Ich bei meinem BUGSIER 17 auch als Schlepptrosse verwendet:




    Takelgarne die jeder Modellbauer benötigt


    mfg

    Johannes

  • Danke für den tip. Welche grösse past am besten wohl?

  • Moin,


    Wahrscheinlich reicht 0,25, aber vielleicht braucht es auch 0,4mm um das vernünftig abzudecken. Kann Ich schlecht abschätzen, da Ich den Bogen nicht habe.

    Aber da das Zeug ja quasi nichts kostet, würde Ich einfach beides kaufen und dann entscheiden. So hab Ich es damals auch gemacht :rolleyes:


    mfg

    Johannes

  • Jow - ich hole mir verschiene grösse und probiers aus