Dorfkirche Raben/Potsdam-Mittelmark, 1:160, Eigenkonstruktion
-
-
Hallo Harald,
super geworden.
Gruß Micha
-
Hallo Harald,
wieder ein Supermodell das du hier konstruiert hast.
Glückwunsch
Gruss Horst
-
Guten Morgen Harald...
Das ist eine ganz tolle Mauer-Textur.
Und auch der Baum passt von der Größe gut zu der Kirche.
Gruß, Renee
-
Hallo!
Große Erleichterung bei mir, und das gleich zweimal!
1. Eure Reaktion über mein Kirchlein, freue mich über die vielen Likes und die Antworten, speziell Reinhard Fabisch - Textur ist nicht meine Schuld, einfach nur Foto (naja, e bissl bearbeitet habe ich noch ) und bei dem Baum bin ich mir nicht so sicher, denke der ist real größer, aber das werde ich mir demnächst anschauen. Also, nochmal großes Dankeschön an Euch!
Ja und 2. - das ist mein Gefühl, das ich da einen guten Weg eingeschlagen habe. Mit jeder Kirche geht mir das Konstruieren besser von der Hand, und damit wächst der Spaßfaktor . Wo ich anfangs immer wieder mal verzweifelt bin, komme ich immer besser zurecht. Und so freue ich mich schon auf mein nächstes Projekt. Das soll etwas besonderes werden, doch davon später
Ein wenig hängt es mit dem Bild zusammen, was ich hier noch einmal zeigen will. Diese wunderschöne Restaurierung ist von dem Restaurator Herrn Drott geleitet wurden. Wen's interessiert - http://www.restaurierung-drott…sch/Referenzen/Raben.html . Wenn heute immer mal über Steuerverschwendung geklagt wird, hier denke ich, sind unsere Steuern gut angelegt! (so denkt bestimmt nicht jeder...)
Damit will ich diese Baustelle schließen!
Herzliche Grüße
Harald
-
Moin, moin Harald,
Mit jeder Kirche geht mir das Konstruieren besser von der Hand, und damit wächst der Spaßfaktor.....
.....vorsicht.......da droht "Heiligsprechung" ......
Gruß
HaJo
-