EME Lingen 26./27.3.22 bildbericht

  • Hallo


    wundet mich dass ihr die 'Demoramen"nnicht fotografiert habt - die sind echt klasse


    Ich fand es etwas panzerlastig, aber Joe meinte auch das wär wohl normal. Na gut - Hauptsache es hat Spaß gemacht... und das hat es wirklich !

    Dann werde ich mal ein paar Bilder beisteuern :








    My mind is like my Internet Browser.

    I have 19 tabs open, 3 are frozen and I have no idea where the music is coming from....

    Edited once, last by die Werft ().

  • Danke Imo,


    als ich sie fotografieren wollte hat da voll die Sonne darauf geschienen. Mir hat besonders die Stürmung der amerikanischen Botschaft in Saigon gefallen.


    LG

    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • ...noch ein bisschen was aus der Phantasy-ecke...










    My mind is like my Internet Browser.

    I have 19 tabs open, 3 are frozen and I have no idea where the music is coming from....

    Edited once, last by die Werft ().

  • Die Latécoére, ein Bild für Hadu! Ein wunderschönes Flugboot. Hach , das in Karton, schön.


    Es ist immer wieder erstaunlich, wie man Messen und Ausstellungen wahrnimmt. Jeder findet noch etwas anderes.

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Und noch was gefunden, Bilder die Jan verzücken werden. Unser Standnachbar mit Fliegern aus der grauen Vorzeit, fantastische Details im kleinen Maßstab.


         

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Freunde/innen des Modellbaus..auch wir waren dabei auf der EME 2022 in Lingen ..

    Tolle Messe gute Freunde kennen gelernt, mit denen man bislang nur virtuell zu tun hatte.

    Freundliches aufeinandertreffen aller Aussteller und Vereine.

    Alles in Allem ein Muss für jeden Aussteller ..

    lg.. bernd