Moin zusammen,
Die Veranstalter vom Kartonmodellbautreffen wollten sich diese Woche beraten, ob das diesjährige Treffen stattfinden soll, oder nicht. Und das haben sie jetzt getan:
Das 32. Internationale Kartonmodellbautreffen wird stattfinden.
Nach aktuellem Sachstand planen wir die Durchführung des Treffens wie angekündigt vom 29. April 2022 - 1. Mai 2022. Das Anmeldeformular ist freigeschaltet.
Folgende Änderungen und Besonderheiten sind aber zu beachten:
- Bedingt durch die noch immer anhaltende Corona-Pandemie ist jederzeit mit Verboten von Veranstaltungen zu rechnen.
- Auch kann es zu Einschränkungen in der möglichen gleichzeitigen Besucherzahl im Museum oder zu einer Verringerung der Tischanzahl kommen. Darauf haben die Veranstalter keinen Einfluss.
- Wir können in diesem Fall nicht für Auslagen und Unkosten auf Ihrer Seite haften. Bitte beachten Sie eine ev. Stornierungsmöglichkeit bei Ihrer Hotelbuchung.
- Es gibt in diesem Jahr keine von uns reservierten Zimmer im "Mercure Hotel Mannheim Am Friedensplatz". Über HRS oder andere Buchungs-Systeme sind Zimmer aber leicht buchbar.
- Wegen der Corona-Pandemie sind aktuell auch keine zentralen Abendveranstaltungen geplant. Wir empfehlen individuelle "Gruppenbildung" und Absprache dazu.
- Im Technoseum besteht Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske in allen Bereichen und nach aktuellem Stand eine Abstandspflicht von 1.50 m.
- Vorgesehener Ablaufplan
- Freitag: Aufbau ab ca. 12 Uhr bis 17 Uhr (Schließung vom Museum)
- Sonnabend: Ausstellung von 9 Uhr bis 17 Uhr; Vorträge von 11 Uhr bis 13 Uhr, optional 14 Uhr bis 16 Uhr
- Sonntag: Ausstellung von 9 Uhr bis 13 Uhr; Vorträge von 11 Uhr bis 13 Uhr
- Änderungen an diesen Ablauf, bedingt u.a. durch zu geringe oder zu hohe Teilnehmerzahl, behalten sich die Veranstalter vor. Eine Information erfolgt auf dieser WWW-Seite und für alle Angemeldeten auch per Email.
Für ausführliche Informationen zur Veranstaltung siehe die Besucherinfos.
Sofern Corona uns nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht, wird das Treffen also stattfinden!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf mein erstes Treffen!
mfg
Johannes