Schlepper Scheelenkuhlen HMV 1:250

  • Hier noch ein paar Galeriebilder vom Schlepper "Scheelenkuhlen" ...




    ... zusammen mit dem Schlepper "Woltman" vom Passat-Verlag...



    ... und mit ein bißchen "Drumrum" :)



    Grüße aus dem hohen Norden

    Olli

  • Moin, moin Olli,


    klasse....zusammen mit Meister WOLTMAN :thumbup: ! Da werde ich mir wohl die SCHEELENKUHLEN mal zurechtlegen......

    Aber wenn sie auch für das Wasser- und Schifffahrtsamt Cuxhaven gefahren ist, könnte sie ja wie die WOLTMAN mit einer Bundesdienstflagge fahren.....


    Gruß

    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Hallo Olli,


    da sieht man mal wieder, dass es nicht große Schiffe sein müssen! Zwei prima Modelle

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)