Hallo KK (Kartonknicker),
hier meine neue Ankündigung für ein zwei bis drei Jahres Modell.
Wie immer individuell, unerwartet und sehr monochrom, hier stehe ich kann nicht anders: rot.
Das Modell wurde schon ausgepackt und öfters gebaut sogar mit Licht und vllt. sogar mit Tatütata.
Wie immer puristisch: Papier und Karton. Der Konstruklteur Hartmut Scholz steht für einen qualitativen sehr guten Kit.
Eigentlich eine Schande sowas durch meine kühn zu nennende Leimereien zu verhunzen. Aber wie heißt es so schön: der Fehler liegt dann in der Hand des Bauers.
Oder anders gesagt: Der blinde Betrachter des Films lobt den Regisseur! Kein rethorischer Trick um nach Komplimenten zu angeln, sondern der realistische Blick durch das Auge der Schere.
Wie immer sind alle herzlich eingegeladen zu folgen (wohin auch immer), zu kritisieren (gerne auch destruktiv, die Gutmenschenvariante "konstruktiv" ist mir zu wider) , auch schelmisch (die gerne auch böse denken) schreiben dürfen und oder auch mal so ihren Mostrich dazugeben.
Für diejenigen, die jetzt schon die Nase voll haben (Obacht! Corona Symptom) gibt es Möglichkeiten zu reagieren:
a) einen post dazu schreiben,
b) diesen thread meiden, wie der Teufel das Weihwasser,
c) den thread abonnieren um ja keine Gemeinheit zu versäumen (bitte Forenregeln beachten! Geistloses wird verachtet (zu Recht!)).