Heinkel He 111 (GELI)

  • Grüß euch,


    ich darf die von meinem Papa gebaute He 111 hier vorstellen. Er hat sie 1966 gebaut, das Foto stammt auch aus diesem Jahr.


    Ich finde, sie ist ihm ausgezeichnet gelungen!


    LG


    Woifi



  • Servus Walter,


    leider nein - da waren zu viele Umzüge dazwischen. bzw. waren meiner Mama die Modelle immer ein Dorn im Auge (sie hat sie abwertend nur "Schmutzfänger" genannt) und ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht sogar den einen oder anderen auf dem Gewissen hat ("zerputzt") ... 8|


    Zumindest hat sie mich in meiner Jugend dahingehend manipuliert, dass ich in einem schwachen Moment (es haben sich auch andere Interessensgebiete ergeben :P) , nach ständigen "Bearbeitungen", irgendwann einmal zugestimmt habe, mich von meinen GELIs für immer zu verabschieden. Ich habe nur noch diese zwei verwackelten Fotos von der WK II-Abteilung. Die Bilder meiner "Schmetterlingssammlung" (ÖBH-Maschinen) finde ich nicht mehr, dabei ist mir die 105er damals wirklich gut gelungen.


    Luftschlacht im ehemaligen Kinderzimmer - plus Papa


    Styropordecke - ideal für's Abhängen!


    Papa 2013 - er hat mir 73 Jahren sein letztes Modell gebaut (er hat keine Lust mehr dazu)