Flugboot Dornier DO 24, skaliert auf 1:250, MDK

  • Hallo Zusammen,

    Bevor ich mich wieder einem Schiff zuwende, möchte ich Euch mein neustes Projekt vorstellen. Ursprünglich wird das Modell in 1:50 in verschiedenen Varianten angeboten. Vor Jahren habe ich mir das Modell in 1:250 bestellt und bekommen.

    Ehrlich, beim Bau kam ich an die Grenzen meiner Fertigkeiten. Da ich selbst mit dem Ergebnis zufrieden bin, kann ich es Euch auch zeigen.

    Aber seht selbst:


    Ein schönes Wochenende


    wünscht


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Hallo Herbert,

    deine Feinmotorik ist beachtenswert, ich ziehe meinen Hut!

    Hoffentlich bekommt dein Modell einen schönen Aufbewahrungsort.


    Gruß

    Walter

  • Hallo Walter,

    vielen Dank für das für das dicke Lob.

    Mein Flieger hat diesen Platz im Regal:

    3 Pappscheiben- blau angemalt- lassen den Flieger gerade stehen,

    die kanadische Fischereiaufsicht ist schon auf den Weg zur Inspektion :) und im Hintergrund löscht der Dampfer Vorwärts seine Ladung.


    Gruß


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Danke für dein Lob Mathias, Dank auch für die vielen Daumen.

    Freut mich, das es Euch gefällt. :thumbsup:


    Grüße aus der größten Stadt des schönsten Bundeslandes in Deutschland- MV :thumbsup: :thumbup:  8o


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen