AN 10 UKRAINA, 1:50, Kranich Modellbaubogen

  • Hallo Zusammen wie versprochen, hier ein paar Bilder vom fertig gestellten Flieger:


    Und da hab ich noch einen Platz im überfüllten Spitzbodenluftraum gefunden :cool:



    Vielen Dank noch einmal für eure Begleitung, ein Fragezeichen steht noch offen, mal sehen, ob ich das noch beantworten kann.


    Bis demnächst


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Herbert,


    Congratulation!!

    It looks so great. It seems a bit more bigger than I imagined.

    I love your collection, too.

    Thank you very much for sharing your lovely photos.


    Seo by the Bay

  • Meinen Glückwunsch,Herbert! Ein schönes Modell und auch noch ein Kranich,was will man mehr!


    Viele Grüsse an die Ostsee aus dem hintersten Sachsen! ;)


    Steffen

  • Seo, HaJo und Steffen

    Vielen Dank für Eure Kommentare,

    Danke auch für all die erhobenen Daumen

    Gruß

    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen