CVN 78 USS Gerald Ford in 1/700

  • Moin zusammen,


    Etwas Zubehör für die Ford. Beim Maßstab 1/700 stoße ich in Papier an meine Grenzen…




    …die F 18D passt zwar nicht ganz, eigentlich müssten es F 18 E u. F sein.


    Gruß aus OWL

    Günter

  • Hallo zusammen,


    …bei meiner Ford habe ich Kleinteile an der Steuerbord-Seite angebracht…




    …es folgen die „Schwalbennester“ backbord…




    Gruß aus OWL

    Günter

  • Einen schönen Samstag zusammen,


    Weiter geht es mit dem „Schwalbennester“ an Backbord…








    …es werden drei Dreiecke gebaut, die der Stabilität dienen…




    …die Positionen werden in der Anleitung gezeigt, es gibt aber keine Markierungen.


    Gruß aus OWL

    Günter

  • Nachtrag…



    Das Teil kommt an das Tor zum Hangar steuerbords…




    …schön klein das Teil…



    …Unterbau für eine Waffenstation…



    …ich denke, da kommt eine Phalanx drauf.


    Vielen Dank für die vielen Daumen.


    Gruß aus OWL


    Günter

  • Schönen Abend zusammen,


    ich habe mich entschlossen, die Schwalbennester der Backbordseite doch nicht im Stück anzubauen. Ich habe sie wieder auseinander geschnitten und werde sie einzeln anbauen.




    So lassen sie sich besser an den Rumpf anpassen. Hier noch ein fertiger Unterbau für die Waffenanlage…




    …der gehört auch an die Backbordseite, auf ihn soll ein RAM-Starter kommen.


    Gruß aus OWL


    Günter

  • Hallo zusammen,


    Teil 14 der Gerald R. Ford ist da. Hatte in den letzten Wochen keine Zeit zum Weiterbauen. Aber im neuen Jahr geht es weiter.


    Gruß aus OWL und einen guten Rutsch

    Günter

  • Hallo zusammen,


    leider hat mein Drucker den „Geist“ aufgegeben. Beim neuen Drucker weichen die Farben ab. Jetzt rächt sich, dass ich nicht alle Bogen bereits ausgedruckt hatte. Daher stoppe ich hier den Bau vorerst. Ich denke aber, dass ich einen Neustart machen werde.


    Gruß aus OWL

    Günter

  • Hallo zusammen,


    Neustart die zweite. Ich baue den Rumpf jetzt in 160g und ändere auch die Verbindung der einzelnen Rumpfabschnitte. So vermeide ich „Kanten“…..





    Gruß aus OWL

    Günter