Messboot OSTE A52 - AGfB #4 - 1:250

  • Moin,


    Es ist vollbracht. Alle 363 Bilder wurden gesichtet, kombiniert und übrig geblieben sind 19 Bilder und ein Film.


    Fangen wir mit dem (für mich) obligatorischen Rundgang an. Diesmal als Film:


    OSTE_Rundgang.mp4


    Falls Ihr die Bilder lieber in Ruhe betrachten wollt, sind hier die gleichen Bilder nochmal. Okay es sind nicht exakt die gleichen, die hier habe Ich noch etwas beschnitten :rolleyes:



    Zu einem vollständigen Rundgang gehört natürlich auch noch eine Vogelperspektive:



    Fortsetzung folgt..

  • Passt, wackelt und hat Luft. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup:

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • Ein paar Detailansichten:



    Und zum Schluß noch ein paar weitere Fotos:



    Diesmal hab ich mir beim fotografieren und aufbereiten echt viel Mühe gegeben, also hoffe Ich mal die finden Euer Gefallen!

    Ein Vorteil von guten Fotos ist auf jeden Fall, das Ich jetzt jeden noch so kleinen Baufehler am Modell kenne :|

    Und auch die großen, wie den "etwas" schief geratenen Mast. Der sieht auf der Frontansicht zum Glück deutlich schlimmer aus, als in Natura. So gerade guckt man einfach fast nie auf das Modell...


    mfg

    Johannes

  • sehr gute Aufnahmen, diese sprechen für sich. :D:D

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • Ein saug..les Modell, Johannes!

    Und die Fotos sind auch absolut klasse!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • ein echtes Schmankerl

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Herzlichen Glückwunsch Johannes !!

    Da hat sich all das Fluchen aus dem Off doch mehr als gelohnt ;):thumbsup::thumbsup:

    Das ist ein megascharfes Teil geworden!


    Imo

    My mind is like my Internet Browser.

    I have 19 tabs open, 3 are frozen and I have no idea where the music is coming from....

  • Was gibt es da noch zur Steigerung sagen? Höchstens:


    supercalifrag....


    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Johannes der kann es. Das ist ein wunderschönes Modell geworden.

    LG

    Mainpirat

    Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
    Laotse

  • Moin Johannes,


    auch ich bin begeistert. Urig, aber schön!


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg

  • Moin,

    so "ätzteil"zart , da wirkt meine fast ätzteillose Oste fast klobig.

    dafür bin ich ein "zartes" Persönchen :D;)




    Toll!

    Ralph

    Und nu warten wir auf die Gneisenau

  • Hallo

    Gratulation zu diesem ungewöhnlichen Schiff. Ungemein reizvoll.

    Gruß Peter

    Papier ist geduldig, ich werde es auch noch lernen

    Nein ,nein, ich bin nicht stur. Nur Meinungsstabil!

  • Moin,

    so "ätzteil"zart , da wirkt meine fast ätzteillose Oste fast klobig.

    dafür bin ich ein "zartes“ Persönchen

    Genau, ich erinnere mich ;)

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Johannes,

    ein sehr schön gebautes besonderes Modell! Ich bin begeistert!

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

    Edited once, last by christoph ().