Hanseatic 1:250 von HMV

  • Moin Männers

    Ich wünschte mir der Tag hätte mehr Stunden. Augen auf bei der Berufswahl :wacko: Langsam ernährt sich das Eichhörnchen






    Schöne Grüße Atze

  • Hallo Fiete, hallo Atze.


    Das wird aber jetzt, nachdem die Vorderfront eingebaut ist, nicht mehr ganz so einfach. Das würde ja sehr feine, außerordentlich spitz zulaufende Schlitze ergeben müssen, damit es bei der leichten Rundung der Vorderkante noch passt.

    Fertig: Patrouillenschiff POTSDAM

  • Moin Fiete moin Helmut

    Ja das ist mir nach dem Einbau auch schon aufgefallen ;( Mal schauen wie ich am besten mache.


    Schöne Grüße Atze

  • Moin Männers

    Frohes neues Jahr euch noch. So ich habe mich nochmal mit der Rundung beschäftigt. Habe es auch fast unfallfrei hinbekommen.






    Und dann noch die Lüfter



    Schöne Grüße Atze