Kleine Weihnachts-Bastelei

  • Hallo Leute


    Es weihnachtet sehr! Und was läge da näher, als auch kartonal sich dem Thema anzunehmen?

    Dazu gibt es ja im Netz reichlich "Stoff"


    Dieses Jahr habe ich mich wiederum für eins von Gunnar Sillen's (Bildrum) älteren Weihnachtsmodellen entschieden, nämlich jenem von 1999. Der Weihnachtsmann im Ruderboot.



    Das kleine Modell ist einfach zu bauen, die Konstruktion des Nikolaus ist für Kenner dieser Modelle nichts neues für Neulinge erfrischend anders und sehr wirkungsvoll.


     


     



    Das handgezeichnete und -kolorierte Modell habe ich mit einem kleinen Steller im ähnlich schlichten Stil ergänzt damit das Ganze eine "festliche" Note bekommt.



    Damit wünsche ich Euch allen einen schönen 3. Advent und schon jetzt frohe und besinnliche Festtage!


    Beste Grüsse

    Peter