A6M3 Zero/ GPM Nr.5/ 1:33

  • Krach Bumm

    Changed the title of the thread from “A6m3 Zero/ GPM Nr.12/ 1:33” to “A6M3 Zero/ GPM Nr.5/ 1:33”.
  • :whistling: villeich sollte ich mir eine neue Digicam wünschen 2008 ist ja schon ne Weile her...

    Servus Krach Bumm.


    Oder vielleicht auf besseres Licht warten, oder tagsüber ins Freie gehen.

    Ansonsten ist sie gut geworden, in Anbetracht des Uraltbogens.


    Herzlichen Gruß

    Robert

  • Moin, moin Daniel,


    deine ZERO ist ein schicker Vogel geworden :thumbup:.......gerade die etwas älteren Bogen strahlen im Bauergebnis immer etwas ursprüngliches aus, was ich persönlich immer gut finde.

    ....vielleich sollte ich mir eine neue Digicam wünschen, 2008 ist ja schon ne Weile her...

    ....wäre keine so schlechte Idee......deine Fotos sind alle etwas unscharf und könnten auch eine höhere Auflösung gebrauchen.....wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk ^^!


    Gruß von der Ostsee

    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Hallo Daniel,

    Deine Zero ist Dir wirklich gut gelungen! Ganz toll!:thumbsup:

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller