Zamma 2022 vorerst abgesagt

  • Moin Leute,


    heute habe ich per Mail von Dieter Matysik erfahren, dass die Zamma 2022 für den Januartermin abgesagt wurde. Es gibt noch eine Rückfallebene für Februar 2022, abhängig von der Pandemielage.

    Hoffen wir das Beste.


    Liebe Grüße und bleibt gesund/negativ

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • René Pinos

    Changed the title of the thread from “Zamma 2022 voerst abgesagt” to “Zamma 2022 vorerst abgesagt”.
  • Hallo Robert,

    vielen Dank für die Nachricht! Das ist zwar schade aber naürlich verständlich und verantwortungsvoll.

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller