Kirche Mellnsdorf - Landkreis Teltow-Fläming / Andreas Stirl / 1:150

  • Inspiriert vom Baubericht vom Harald (Hallifly) und seiner perfekten Umsetzung im Maßstab 1:150 und den Tipps von Kurt (Spitfire) nutze ich den Lockdown für ein Kartonmodell mit sehr realistischer Textur.



    Dient auch zum Frustabbau den diese Impfverweigerer und Corona-Leugner, allen voran die Parteimitglieder einer "Freiheitlichen" Partei in Österreich, bei mir auslösen.

    Da stellt sich doch wirklich ein Nationalratsabgeordneter öffentlich hin und wirbt gegen Corona mit Ivermectin.

    !!! Achtung - Ansicht des Videos kann zu aggressiven Kartonmodellbau führen !!!

    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

    Edited once, last by JosefW ().

  • JosefW

    Changed the title of the thread from “Kirche Mellnsdorf / Landkreis Teltow-Fläming / 1:150” to “Kirche Mellnsdorf - Landkreis Teltow-Fläming / Andreas Stirl / 1:150”.
  • Dient auch zum Frustabbau den diese Impfverweigerer und Corona-Leugner, allen voran die Parteimitglieder einer "Freiheitlichen" Partei in Österreich, bei mir auslösen.

    Manche Menschen dürfen m.E. auch dumm sein, nur erschließt sich mir nicht, warum diese es immer unter Beweis stellen müssen?


    Schönen Tag noch

    Walter

  • Ivermectin hilft gegen Parasiten und Schädlinge:

    Würmer, Läuse, Milben, Zecken und Krätze.


    Soll doch nehmen wer will! :D


    Aber Achtung, gegen Dummheit hilft es nicht,

    da hilft nur dieses!

  • Hallo Seppi!

    Freue mich, dass du mir folgst! - und wie immer in TOP-Qualität.

    Zum leidigen Thema - wir hier in Sachsen sind ja besonders schlimm dran, und bezeichnend ist, dass hier auch die meisten Wähler einer bestimmten Partei sind. Und dort wo die Zustimmung am größten ist, da ist auch die Inzidenz um die 2000.....

    Trotzdem, einen wunderschönen Advent wünscht Harald!

  • Mit einer Mischung aus Kupfer Acryl Metallicfarbe und grüner Aquarellfarbe die Kreuze bemalt um einen Kupferpatina-Effekt zu erreichen.

    Die Kreuze sind aus 210g Fotopapier (Sigel LP148) mit sehr scharfer Klinge (Tormek sei Dank) ausgeschnitten, mit CA-Kleber verstärkt und danach mit Leim bestrichen um eine rundere Form zu erreichen.

    Die Kugeln bestehen aus einer Lage Papiertaschentuch auf die notwendige Größe geschnitten, mit Kleber (Kittifix) bestrichen und danach zur einer Kugel zwischen den Fingern gerollt. Lange genug aushärten lassen.


    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

    Edited once, last by JosefW ().

  • im Maßstab 1:150 mit einer Grundfläche von ca. 150 x 62 mm ein in jedes Regal passendes Kirchen-Modell


    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

  • JosefW

    Added the Label Completed
  • Josef, Du hast es ja schon geschrieben:

    Eine sehr realistische, prima gelungene Textur!

    Ein schönes Modell! Auch Deine Nachbildung der Kreuze gefällt mir richtig gut!