Dark Age Fortress (Befestigung im Dunklen Zeitalter)

  • Als Erweiterung und Befestigung meines Nordischen/Wikinger-Dorfs gedacht, habe ich Befestigungsmodule für das Dunkle Zeitalter gebaut!


    Im ersten Schritt waren es Mauerblöcke, ein kleines Tor und Treppen!


    Und damit man etwas Auswahl hat, kann man diese in verschieden Varianten bauen.


    Damit sollten einige Geschmäcker und Vorlieben dieser Zeit abgedeckt sein :)


    Im zweiten Schritt habe ich dann noch Türme, Bastionen und ein großes Tor hinzugefügt.


    Als weitere Variation kann man noch Dächer anbringen.


    Und man kann diese auch Solo benutzen ... als Scheune oder ähnliches.


    Für noch mehr Anpassungsmöglichkeiten habe ich so Ornamentteile gemacht (gibt verschieden Varianten/Looks davon).


    Damit kann man dann unterschiedliche Clans/Kulturen darstellen.


    Das ganze ist wie immer (bei 100% gedruckt) passend für Figuren 25-30mm oder auch LEGO minis!


    Wer Interesse hat, kann auf meiner Seite hier kucken :)