Bull Point Lighthouse Paper Shipwright 1:250

  • Hallo zusammen,


    ein weiterer Leuchtturm soll entstehen, ich habe den markanten Turm von Bull Point in Devon ausgewählt.

    Mit seinen Nebelhörnern ist kleine Leuchtturm eine besondere Erscheinung, deshalb hat der Bogen auch den Weg zu mir gefunden.



    Die Grundplatte ist auf einem Bierdeckel aufgeklebt, das ansteigende Landschaftsstück darf erst trocknen, bevor ich es befestige.


    Viele Grüße

    Dieter

  • Hallo zusammen

    und ein herzliches Danke für die zahlreichen Likes.


    Dann bereite ich mal die Wände der Gebäude vor:



    Die Fenster werden nach innen versetzt und ein fitzeldünner Rahmen wird außen vorgeklebt.



    Jetzt vorsichtig trocknen lassen.


    Bis demnächst und viele Grüße

    Dieter

  • Hallo zusammen,

    und wieder Danke schön für die Likes.


    Die beiden Gebäudeteile sind zusammengefügt und auf der Grundplatte verklebt.

    Auf das Verwaltungsgebäude habe ich auch schon das Dach aufgesetzt. Im zurückgesetzten Eingangsbereich musste ich die Oberseite improvisieren, da fehlt wohl ein Teil. Ist aber kein Problem ein Kartonreststück aufzukleben.



    Nun geht es an die Schalltrichter.


    Viele Grüße

    Dieter