Schlepper WESER, 1:250, Eigenkonstruktion

  • Masterclass!

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Wieder ein wunderschöner Schlepper, Klaus-Dieter!


    Ich habe ja am letzten Dienstag beim Stammtisch den Aufkleber "Made in China" gesucht :D , aber selbst kleine chinesische Kinderfinger würden so etwas nicht zustande bringen.

    Saubere Kanten, sehr feiner Druck, keine Klebeflecken etc.: ich bleibe bei meinen früheren Feststellungen: Du baust einfach in einer anderen Liga!

    Ich zolle dir aller höchsten Respekt, :thumbsup: Klasse!


    Gruß

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)


    Meine Modelle auf ecard: https://ecardmodels.com/vendors/hvc

  • Gratulation zur Fertigstellung. Toll gebaut!

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Moin Klaus-Dieter!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und ungläubiges Staunen!

    Allein schon das letzte Bild ist ein reiner Genuss ... :thumbup:

    Und das davor. Und das davor auch! Und...

    Viele Grüße

    Heiner

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

  • Moin Klaus-Dieter,


    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Schleppers Weser und zur Vergrößerung deiner Flotte.

    Möge deine Kreativität dich nicht verlassen und uns noch weitere begeisternde Modelle bescheren :thumbup: .


    Viele Grüße

    Gustav

  • Hi Klaus-Dieter

    Gratuliere!

    Ein wunderschöner Schlepper.

    Könnte mich auch reizen.

    Gruß Peter

    Papier ist geduldig, ich werde es auch noch lernen

    Nein ,nein, ich bin nicht stur. Nur Meinungsstabil!

  • Moin aus dem hochsommerlichen Wardenburg!


    Danke für eure lieben Kommentare Henning, Fiete, Johannes, Dirk, Helmut, Robi, Stephan, HaJo, Nils, Klaus, Wolfgang, Eberhard, Segler62, Heiner, Gustav und Peter!!!

    Danke an alle Gefällt-mir-Drücker!


    Dabei fehlte noch etwas, am Heck mussten noch die beiden Gummi-Rollenfender (oder wie heißen die?) samt Abdeckung angebracht werden, die weißen Linien an der Außenseite der Schanz hatten doch etwas zu bedeuten :rolleyes: :whistling: .



    Doch nun ist wirklich fertig.


    Viele Grüße

    Klaus-Dieter

  • Hallo Klaus Dieter,

    ich bin ganz begeistert! :thumbsup:

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Hallo Klaus-Dieter,


    die Weser ist dir besonders gut gelungen. Alle Achtung.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)