[27.11.2021] Euro Scale Modelling von IPMS-Nederland geht los !!

  • Hallo,


    Ja in diesem Jahr geht es wieder richtig los ! Am 27-ten November gibt es wieder Euro Scale Modelling

    An diesem Moment haben wir schon über 80% von der Kapazität erreicht.

    Das bedeutet über 150 Teilnehmer und über 450 Tischen !

    Und derjengen die uns schon mal besucht haben wissen: es gibt nicht nur Plastik.

    So weit wir jetzt wissen sind alle wichtige Kartonbau Teilnehmer wieder dabei.

    Schau mal auf der Website!


    Neu in 2021: EINTRITTSKARTEN sollen unbedingt digital bestellt worden !!

    Folgen sie bitte auf der Website die Anweisungen.


    Standort: EXPO - Houten, Meidoornkade 24, 3992 AE Houten.

    Geöffnet ab 10.00 Uhr.

    Eintrittskarte kostet € 10,==

    Web site: http://www.euroscalemodelling.nl


    Gert Vlaanderen

  • Hoi Gert


    Kartonbau und unsere Bremer Truppe sind natürlich dabei. Auch wenn mein Bein Zicken macht, ich bin dabei!

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Der Informatiker

    Changed the title of the thread from “Euro Scale Modelling von IPMS-Nederland geht los !!” to “[27.11.2021] Euro Scale Modelling von IPMS-Nederland geht los !!”.
  • hmmmmm..... irgendwie überleg ich mir, da rauszufahren. Andererseits fängt der kleine Virus wieder zu wüten an und in den Niederlanden sind anscheinend die Zahlen wieder stark am steigend. Bis Ende November könnte sich da viel ändern... :S

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Hallo,


    Corona ist für uns Allen richtig schei......

    Aber wann sich etwas ändert in der Gesundheitssache womit

    wir (IPMS) zu tun haben werden wir das gleich melden.


    So für derjenigen die es noch nicht ganz bestimmt wissen:

    schau bitte in der Woche von 20 bis 27 November noch mal hier herum.

    Wann es etwas zu melden gibt kommt das hier bestimmt !!


    Grüsse,


    Gert Vlaanderen

    PR - IPMS Nederland