FERTIGE SCHEER

  • Moin,

    nachdem ich ungefähr herausgefunden habe wie man was macht ein paar Bilder meiner Scheer. Nur die Relinge sind aus standart Ätzteilen.



           




    so ungefähr, nach langem Kampf ( nicht das Bauen, sondern das Compjutern)

    Grüße aus dem sonnigen Norden

    Ralph

  • Hallo Ralph,


    sehr schön geworden. Hoffentlich wird's bei mir auch so wenn ich demnächst meine Baubericht zur Scheer fortsetzen werde.


    Günter

    Auf der Werft: Fregatte F216 Scheer, n.n.-Schiffsmodell in 1:250, Schnelldampfer KWdGr


    Meine letzten Modelle:

    Z 51 der KM; Sven Johannsen, U-Boot W. Bauer; Fregatte Lübeck; Landungsunterstützungsboot Natter; Nordstjernen;
    HANSEATIC; U 2540; Vorpostenboot V 1102; BuPo Bayreuth; S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, Minensuchboote Paderborn und Passau, Fregatte F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau

  • Moin Ralph,


    soweit ich mich erinnere, sehe ich hier zum ersten mal gebaute Modelle von Dir. Die beiden Schiffe sind super gebaut, sie gfallen mir beide sehr! Danke dass Du Dir die Mühen mit dem Bildereinstellen gemacht hast. SCHEER und OSTE sind eine Wonne anzusehen! :thumbsup:


    Viele Grüße aus Hamburg,

    Klaus (der mit der VIRIBUS UNITIS...)

    »Das muss das Boot ab können!»

  • Moin,

    ich bin baff!

    Vielen Dank für die vielen Likes und die schönen Kommentare.

    Es baut sich an der Scharnhorst jetzt viel leichter wenn ich sehe, daß Ihr alle (soweit) zufrieden seid.

    Gruß

    Ralph