Modellbaumesse Ried 16.+17.10.2021

  • Grüß euch!

    Irgendwie fühlt es sich komisch an, eine Modellbaumesse anzukündigen. Der ganze Corona ..... bitte nach eigenem Ermessen entsprechend passendes Schimpfwort einzusetzen ...... hat ja vieles zunichte gemacht.


    Wie dem auch sei, am 16. und 17. Oktober findet in Ried wieder die Modellbaumesse statt. IPMS Österreich ist dort mit einem Stand vertreten und, ihr ahnt es schon, ich bin da mit von der Partie :) Ich werde wieder einen Probebau machen - geplant is die Sea Vixen. Falls ich die F-86 bis dahin fertig bekomme, könnte es die auch werden. (aber die kleine brititsche Füchsin is schon ein liebes Ding :))


    Ich würde mich freuen, wenn da wer vorbeischaun würde. Nonaned gibts wieder Antworten auch fast eh alle Fragen. Nur bei Quantenverschränkung oder Hawking Strahlung könnts ein bisl holprig mit den Infos werden :)

    Man sieht sich hoffentlich

    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • sind auch einige Kartonmodelle dabei, sehr schöne Bilder

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Och nöö...warum sehe ich das denn erst jetzt? ;(

    Das wäre doch nur eine gute dreiviertel Stunde Fahrt gewesen. Wie ärgerlich, sonst bin ich immer Anfang Oktober an den Schildern vorbeigefahren, wenn der Sohn neue Schlittschuhe brauchte. Nu sind dummerweise die Füße ausgewachsen.


    Im nächsten Jahr pass ich früher auf. Aber schöne Bilder.

  • Hallo Rene,


    danke für den Hinweis, vor allem diese fantastisch gestalteten Dioramen faszinieren mich immer wieder. Nicht nur ein Modell gebaut, nein eine Welt geschaffen!

    geht nicht gibt's nicht! :D