Impression . Modellbauwelt 2021 in Rheine

  • Hallo liebe Modellbauer /innen

    Hier einige Impressionen aus der vergangenen Corona Neuauflage der Modellbauwelt 2021 in Rheine .

    Dieses erste Neuauflage der Modellbauwelt konnte ein reges intresse von Besuchern aufweisen .

    Modellbaufreunde aus allen bereichen des Modelbaus waren mit ihren exponaten in Rheine vertreten und scheuten auch nicht die weitesten Anreisen aus der Region ..

    Natürlich waren die Gattung der Kartonmodelle mit ihren dios ( Raumfahrt -Hafenscenen sowie American diner'`s) vertreten ,und konnten sich hier neben den anderen Vertretern des Modellbaus gut verkaufen.

    Alles in Allem.

    Ein voller Erfolg der ersten Corona Neuauflage in diesem Jahr.

    Die Planung für das Jahr 2022 mit einer neuen Auflage der Modellbauwelt 2022 in Rheine läuft schon auf Hochtouren.

    Wir würden uns freuen den einen oder anderen Moellbauer/in von Euch auch einmal als Aussteller oder Besucher begrüssen zu dürfen.

    Lg.

    Bernd

  • Moin, moin Bernd,


    recht herzlichen Dank für die Fotos :thumbup:!


    Jo hatte mir schon quasi "live" einige Fotos geschickt und vom neuen Veranstaltungsort geschwärmt. Leider hat es auch dieses Jahr mit meiner Teilnahme nicht geklappt, das ist leider unseren familiär-gesundheitlichen Gründen geschuldet. Aber auf ein Neues im nächsten Jahr.......


    Gruß von der Ostsee

    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • moin HaJo gerne bist du bei uns gesehen .und das mit deiner Gattin kann ich nur sagen .das die Gesundheit vorrang hat .

    bestelle deiner Gattin alles Gute von uns ,und wir hoffen auf eine baldigen Genesung ..

    gruss aus Rheine

    bernd & Gaby