Hafen Diorama schreiber bogen

  • Przede wszystkim informuję, że nie bardzo dobrze piszę po niemiecku. Przepraszam za błędy. Znalazłam Cię w internecie i dzięki Tobie wracam do modelingu po 25 latach przerwy. Oczyść mnie.

    Na pierwszym planie chciałem przykleić Hafen w Hamburgu, ale znalazłem model miasta i go kupiłem. Kupiłem też port rybny z Rostocku i planuję połączyć go w dioramę w skali od 1 do 250.

  • Schoene combination Marcinello


    ALl diese Hansa Bauart bauten,

    in welche zeit gestallte sie dieses diorama ?


    Deine vorstellung habe ich mit google translate zu Niederlandisch umgesetzt und dein project ist fuer mich klar.


    Ich binn neugierig wie es aussehen geht.


    Grusse aus Friesland

    FriesJos

  • Hallo. :D

    Sorry für das fehlende Forum. Arbeit und mein 10 Monate altes Modell im Maßstab 1,1 bietet Ihnen etwas Arbeit von zu Hause aus.

    Die Stadt baut sich langsam auf, aber die Pläne wurden von meiner Frau geändert. Von den Plänen, unter den Couchtisch zu passen ... Wechseln Sie zu den Regalen im Bücherregal, also muss die Stadt in kleine Module geschnitten werden. Es wird auch keine Kombination von Modellen wie anfangs geplant geben, sondern eine Erweiterung um ein eigenes Modul, insbesondere für eine Frau, die Bürgermeisterin und Architektin werden möchte.

  • 1. Plan, wie bei den Verlagen, nur x2 erweiterter Flusskanal

    Das Altstadtmodul meiner Frau, der Architekt meiner Frau:D:P

    Eine andere Perspektive auf die Altstadt und ein Versuch, den Architekten zu positionieren


    Der neue Plan der Architektenfrau :Pund der Versuch, den Kai geradlinig zur Seite zu verlegen ... Vielleicht wird etwas davon ...;);)


    Fast die ersten Bewohner wollten einziehen, nur der Bürgersteig blieb ...


    .... Erst die Frau des Bürgermeisters kam auf die Idee ... dass die Bewohner Strom im Haus haben sollten ...