Museums-Kümo GREUNDIEK von aero-naut Modellbau GmbH & Co. KG / 1:50

  • Liebe Modellbauer,


    unserer lokalen Presse konnte man vor einigen Tagen entnehmen, dass die Firma aero-naut eine neue Auflage des Kümo GREUNDIEK plant. Es ist wohl eine Auflage von 400 Stück geplant.

    Klar, das ist kein Papiermodell - aber vielleicht mal eine Abwechslung.


    Ich habe versucht einen Händler in der Nähe von Stade zu finden, leider erfolglos. Daraufhin habe ich mit aero-naut telefoniert und konnte per Mail bestellen. Guter Service.


    Besten Gruß

    Nico

  • Segler62

    Changed the title of the thread from “Museums-Kümo GREUNDIEK von aero-naut Modellbau GmbH & Co. KG IN 1” to “Museums-Kümo GREUNDIEK von aero-naut Modellbau GmbH & Co. KG / 1:50”.
  • Die ganzseitige Anzeige war (ist) auf der Rückseite der Schiffsmodell 09/2021


    Gruß

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)

  • Ein ausführlicher Bericht zum aeronaut-Modell ist in der ModellWerft 7_21. Das Heft wird sicher noch nachzubstellen sein.


    Klaus

    »Das muss das Boot ab können!»