• Hallo

Hat dieses Ding schon mal wer Gebaut?

Habe es geschenkt bekommen.

Wird sicher ein Jahresprojekt.

Gibt es dazu eine Deutsche Bauanleitung?

Gruß SIMO

• Hallo Simo,

wenn Du unter "Suche" Crawler 1/96 von Micro Artworks" eingibst, wirst Du den detailierten Baubericht von Jürgen aka fadda59 finden.

Die Bauanletung liegt in Form von aussagekräftigen Bilder vor.

LG
    René

Leimhaftungsgesetz

(1) Wer Leime oder andere klebende Stoffe oder Bindemittel in Umlauf oder zur Anwendung bringt und sie dabei an seinen Fingern verteilt, der haftet.

(2) Wer nichthaftenden Leim oder andere nichtklebende Stoffe oder Nichtbindemittel in Umlauf oder zur Anwendung bringt, der kann dafür in Haft genommen werden.

(3) Der Hersteller von Leim oder anderen klebenden Stoffen oder Bindemitteln haftet für die Haftung.

• Wird sicher ein Jahresprojekt.

Servus Simo,

Da kannst aber ganz schön antauchen, wenn du das in einem Jahr fertig bringen willst!

Ich selbst würde wahrscheinlich 20 Jahre brauchen....

Ich selbst habe übrigens den Bogen mit der Nr. 444 :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen.

Herzlichen Gruß

Robert

• Ich habe übrigens die Sondernummer pi/500 :D

Leimhaftungsgesetz

(1) Wer Leime oder andere klebende Stoffe oder Bindemittel in Umlauf oder zur Anwendung bringt und sie dabei an seinen Fingern verteilt, der haftet.

(2) Wer nichthaftenden Leim oder andere nichtklebende Stoffe oder Nichtbindemittel in Umlauf oder zur Anwendung bringt, der kann dafür in Haft genommen werden.

(3) Der Hersteller von Leim oder anderen klebenden Stoffen oder Bindemitteln haftet für die Haftung.