Willy's Jeep, Station Waggon 1949, Rusty-Lady, M 1:35, Paper Diorama

  • Liebe Bastelfreunde,


    Heute möchte ich Euch ein kleines Diorama von Paperdiorama vorstellen und zwar den Willy's Jeep Station Waggon von 1949 im Maßstab 1:35.


    Wie bei Paperdiorama üblich, gibt es auch hier keine Bauanleitung, Klebelaschen fehlen und bei einigen Teilen weis man nicht wozu sie dienen.


    Auf Blatt 1 befindet sich die Karosse, die Motorverkleidung, die Motorhaube, die Frontverkleidung, die Kotflügel sowie eine fotorealistische Abbildung des Unterbodens.


    Auf Blatt 2 finden sich die Räder, der eigentliche Unterboden, Vorderachse, hintere Stoßstange sowie das Dach.


    Auf Blatt 3 schließlich das bei Paperdiorama typische Display.


    Auf den Bau möchte ich hier jetzt nicht im Detail eingehen. Er ist m.E. nicht einfach und man muss schon, wie bei anderen Paperdioramamodellen auch, ein wenig kombinieren.


    Das erste Bild zeigt das fertige Display, das ich zur besseren Standsicherheit, verstärkt habe.



    Die nächsten Fotos zeigen das fertige Fahrzeug



    und die letzten beiden Fotos das fertige Diorama.



    Das wär's für heute!:thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Dümmerland!


    Horst