A.Pirling HOGWARTS EXPRESS
-
-
Moin, moin Norbert (du altes Düsentriebwerk ),
klasse Lok ! Ob einfach oder kompliziert, jedes Kartonmodell strahlt etwas aus - hier sind es die schönen Formen und gerade die zumeist glatten Flächen geben dem Betrachter Ruhe ! Sauber gebaut!
Gruß von der Ostsee
HaJo
PS.: Ich hoffe, dass wir uns irgendwann im nächsten Jahr mal wieder zu einem Nordlichtertreffen sehen können.....leider bleibt das abzuwarten....
-
Gerade habe ich mir noch einmal alle Harry-Potter-Filme (in Teilen verteilt auf zwei Wochen - so hatte ich mehr davon) angesehen ... Gibt es zu der vorgestellten Lok eine Bezugsquelle?
Mit herzlichem Gruß, Ulrich
-
Gerade habe ich mir noch einmal alle Harry-Potter-Filme (in Teilen verteilt auf zwei Wochen - so hatte ich mehr davon) angesehen ... Gibt es zu der vorgestellten Lok eine Bezugsquelle?
Mit herzlichem Gruß, Ulrich
Bezugsquelle:
Albrecht Pirling
Katalog Nr. 90+91
mailadr.: apirlingrinteln@t-online.de
Gruß aus Hamburg
Norbert
-
Hallo Norbert,
schönes Modell, hat was.
Ein Muß für jeden Harry Potter-Fan.
Beste Grüße
Klaus
-
Hallo zusammen,
Diese Anregung musste ich natürlich sofort aufgreifen, da meine Frau ein großer Harry Potter Fan ist. Damit darf ich endlich ein Modell offiziell ohne Murren aufstellen.
Zum Modell: ein sehr schönes Modell, aber so viele Kanten habe ich noch nie gefärbt. Aber es hat sich jedenfalls sehr gelohnt ohne dass es ein extrem schweres Modell wäre.