Bauanleitung für Junkers W 33 HMV gesucht - erledigt

  • Hallo liebe Foristen,


    ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für die Junkers W 33, Bestandteil des HMV-Clubmodells 2017 (das ich leider nicht besitze). Hintergrund: mit dem neuen HMV-Clubmagazin (1/2021) kam ein DIN A5- Nachdruck dieser schnuckeligen Maschine. Ich würde sie liebend gern bauen, habe mir den Bogen genau angeschaut, aber bin mir nicht sicher, wie ich es anpacken kann, zumal ich im Flugzeugbau nicht erfahren bin. Frage und Bitte: Kann mir jemand mit einem Scan nur der Anleitung helfen ? Ich würde mich sehr freuen !


    Allerbest, Eberhard

    Fertig: Børøysund (HMV), Bussard (HMV), Lappland (HMV), Scheelenkuhlen (HMV), Seefalke (HMV), Hamburger Hafenbarkassen (Passat), Fehmarnbelt (Jabietz), Astarte Ver. 2 (Passat), CCGS Cove Isle (PaperShipwright), Baltrum (HMV), RNLI Lifeboat „Watson“-Class (HMV).


    Fast fertig: Hamburger Hafendiorama (HMV)


    Im Bau: Nordstjernen (HMV)


    Motto: Du kannst di dreihen as du wullt, de Mors blifft alltied achtern.

  • Servus Eberhrd,


    Hast eine PN bekommen.


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

  • Wiwo konnte helfen, super. Somit ist meine Nachfrage erledigt. Tolles Forum 👍

    Fertig: Børøysund (HMV), Bussard (HMV), Lappland (HMV), Scheelenkuhlen (HMV), Seefalke (HMV), Hamburger Hafenbarkassen (Passat), Fehmarnbelt (Jabietz), Astarte Ver. 2 (Passat), CCGS Cove Isle (PaperShipwright), Baltrum (HMV), RNLI Lifeboat „Watson“-Class (HMV).


    Fast fertig: Hamburger Hafendiorama (HMV)


    Im Bau: Nordstjernen (HMV)


    Motto: Du kannst di dreihen as du wullt, de Mors blifft alltied achtern.

  • Blaubär

    Changed the title of the thread from “Bauanleitung für Junkers W 33 HMV gesucht” to “Bauanleitung für Junkers W 33 HMV gesucht - erledigt”.
  • Servus Eberhard,


    gern gemacht, ich bin grade an dem Vogel dran.

    Schätze, der wird heut Nacht noch fertig.


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934