Döschwo Charlston, 1:22,5

  • Moin Mesdames et Messieurs,

    voila, der Charlston ist fertig. Nachstehend die Bilder einer Umrundung:


                        



                       




    Weitere Bilder im nächsten Beitrag.

  • Noch eine Ansicht des Unterbodens und ein Blick von oben:


        



    Der Bau hat mir sehr viel Spaß gemacht, sodass ich mich jetzt noch ein einer Dragster-Ente versuchen möchte. Ursprünglich hatte ich mit einer gelben Schwimm-Ente geliebäugelt, aber um der Gefahr einer Zuordnung zum Schffsverbot zu entgehen, versuche ich lieber eine Dragster-Ausführung. Außerdem passt dazu auch ein stärkerer Motor, was mich ebenfalls reizt. Bin gespannt, was sich machen lässt :rolleyes:.


    Au revoir

    Gustav

  • Again, congratulations on your new model.

    I have really enjoyed your great report.

    Thank you very much for sharing lovely photos.


    Seo by the Bay

  • Moin Gustav,

    hervorragende Ausführung deiner Ente, ein Augenschmaus!

    In der passenden Umgebung photographiert, erkennt man keinen Untetschied zum Original, klasse!

    Viele Grüße

    Matthias

  • Guten Abend Gustav!

    Deine Ente ist so schön geworden, da möchte ich doch glatt einsteigen und eine schöne Fahrt machen!

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Moin...

    Die schönste Ente, die ich jemals gesehen habe. :thumbsup:

    Gratulation zu zu diesem tollen Gefährt. :thumbup:

    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Moin, moin Gustav,


    toll :thumbup: - beim Draufgucken hat man sofort wieder das Gefühl wie es ist, sich mit der "Ente" in die Kurve zu legen....samtweich....und das Seitenfenster schwingt auf....:)!


    Gruß

    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Servus Gustav,


    Es tut mir leid, daß ich das sagen muß: Gebaut hast du sie ja gut, aber der Anstrich.... ich finde ihn gräßlich!

    Nichtsdestotrotz ein interessantes Modell!


    Herzlichen Gruß

    Robert

  • Servus Gustav,


    Top geworden!

    Mir hat die Lackierung seinerzeit sehr gefallen.


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

  • Moin Gustav,

    Prima, deine Ente! Und wie HaJo schon sagt, da ist sofort das Gefühl da, sich sanft in die Kurven legen zu wollen. Die kräftigen Farben finde ich auch ansprechender als die blassen Exemplare der großen Masse.

    Viele Grüße

    Klaus-Dieter