Citroen HY-Transporter (MDK, 1:45), Passagierflugzeug Caravelle (Kranich-Verlag 1:50)

  • Hallo Zusammen,

    meine beiden Modelle sind fertig, hier die versprochenen Bilder:

    Caravelle und Citroen

    Gruß Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Caravelle trifft IL-14 ( zumindest hier im Spitzboden:))


    Der Citroen nimmt seinen Platz im Regal der Fahrzeuge (unterschiedliche Maßstäbe) ein:

    Erfolgreicher "Start" der Caravelle:


    So das war mein Beitrag zum MRB

    Vielen Dank noch einmal für das große Interesse

    Bis zum nächsten Mal

    Grüße von der Ostsee

    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Herbert,


    Again, congratulations on your new models!!!

    I don't have space and courage to build such a big model plane but it certainly looks great.

    Nice work! Thank you very much for sharing photos.


    Seo by the Bay

  • Hallo Rene


    Deine modelle mit thema "Vive la France" sehen schoen aus vor allen der Caravelle der Hy ist von einen "Eckigen" schoenheit (original und model)

    Im Hintergrund seht das modell der "Groene Draeck" auch gut gelungen aus.

    Damit kan mann richtig koenig Willem Alexander begruessen.


    Ich bin der "Groene Draeck" einmal (Mit WA und Maxima an bord) vorbei gesegelt hier im friesischen seeen.

    Das boot scheint sehr schwer zu sein wegen ein gepantserter Sicherheitskafig an bord.

    Es gab damals auch ein armada von sicherheitsschlauchboote die es umgeben.


    Das brauch ich zum gluck alles nicht :cool:


    Gruesse aus friesland

    Jos

  • Seo, Wanni, Josef und Steffen Dank für Eure Worte, es freut mich,das mein Ambiente ankommt. Dank auch für all die Likes

    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen