Hallo Alle miteinander
Nachdem ich die Bauberichte und die Gallerie ausgesaugt habe wie ein Vampier möchte ich auch mal einen produktieven Beitrag leisten. Das Sammelsorium ist schon ziemlich umfangreich aber ein paar Lücken gibt`s da noch. Ich hab z.B. von dieser hier im gesamten Internet kein Bild von einem fertigen Exemplar gefunden. Die Gute hab ich schon länger im Schrank die kommt jetzt unters Messer.
Ich bastel immer wieder gern mal einen etwas älteren Bogen, mich fasziniert immer wieder wie die fertig ausehen. Ausserdem hab ich nicht so viel Freizeit da beschäftigt mich auch so ein Kleiner über Wochen.
Da es sich bei dem Bogen um silbrig schimmernden Glanzdruck handelt sind zum glück nur die Schablonen und die sehr übersichtliche Bauanleitung in Nussbaumbeige. Los geht`s nachdem ich erstmal realisiert habe das dieses Modell nicht in Spant zu Spant erstellt wird hab ich mit dem Cockpitsegment begonnen. Die Innenverkleidung hab ich erstmal am Rand festgeklebt (da wo sie enden sollte) der Rest ergibt sich dann bedingungslos wenn Pappe ins Spiel kommt. Noch schnell die Zeiger mit Fineliner eintragen und die restlichen 3 1/2 segmente fertigstellen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind die Spanten zu Klein... ich hab sie ersmal vermittelt.
Flossen Hoch!!! und ergieb dich Form.
...und es Passt... Fast... kann ich erst nach der Tragflächenmontage beurteilen. Bis zum nächsten mal