Frage zu Secanda Modellen.

  • Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit


    Ich bau ja im rahmen des MRB 21 z.Zt. an 2 Secanda Modellen, die mir im übrigen sehr gut gefallen. Es ist zwar am Anfang nicht ganz leicht sofort einen Durchblick zu haben, das liegt aber sehr wahrscheinlich an meiner begrenzten Erfahrung. Nun ist mir eben beim Ausdruck weiterer Seiten bei meinem Projekt Eglise Ste-Mere etwas aufgefallen. Die PDF hat insgesamt mit Anleitung 29 Seiten. Die eigentlichen Bauteile fangen mit Blatt 12 der PDF an. Die laufenden Blattnummern bei den Bauteilen sind aber Durchnummerriert und fangen bei 1/21 an und gehen nur bis 18/21.?(?(?( Ich kanns leider nicht hundertprozentig beurteilen, ob da nur die Nummerierung nicht stimmt, oder die PDF nicht vollständig ist.


    Vielleicht hat da ja einer schon Erfahrungen gemacht.


    Liebe Grüße Rainer

  • Hallo Rainer,


    ich finde die Secanda Modelle auch sehr attraktiv.


    11 Seiten Beschreibung usw. und 18 Seiten mit Teilen ergibt 29 Seiten. Die Nummerierung der Seiten ist etwas verwirrend. Wahrscheinlich ein Fehler des Designers. Du kannst aber an Hand der Bauteil-Liste (Seiten 5-10) überprüfen, ob die Teile komplett sind.


    Gruß

    Tilman