16.KBW, Köf II, Angraf, 1:25

  • …und dann kam die Sonne! Zeit Bilder für die Wertungsgalerie zu machen. Da Uli und Peter ja angemerkt haben, dass der Hintergrund nicht passt, habe ich mir für die Außenaufnahmen den Bahnhof Dahlhausen ausgesucht. Hier stehen ein paar alte Schätze, die auf Wiederbelebung hoffen und einen perfekten Hintergrund bilden!


    Viel Freude beim Betrachten!



    Wer findet die Kleine?



    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • genial schöne Bilder !!


    LG Imo

    My mind is like my Internet Browser.

    I have 19 tabs open, 3 are frozen and I have no idea where the music is coming from....

  • Genial - die Fahrt dahin hat sich gelohnt - für die Bilder müsste es einen Sonderpreis geben.
    Bilder 7 und 10 sind meine Favoriten.

    Peter

  • Servus Philipp,


    DAS nenne ich eine geniale Modellpräsentation!

    Meine Favoriten sind Bild #1 und Bild #7!


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934