Meine bisher gebauten Modelle der Bundesmarine und der Deutschen Marine, sowohl fertige als auch welche in der Ausrüstung

  • Hallo Freunde


    letzthin hab ich mal in einem Baubericht gepostet, was bundesmarinemäßig in meiner Sammlung ist und was ich noch bauen will. :)


    Hier ein paar Bilder vom derzeitigen Ist-Bestand:):)


    Weil Ihr alle Schiffe und Boote bestens kennt, zeig ich nur die Bilder ohne Kommentar




    da fehlt jetzt noch einiges zu bauen :D


    Liebe Grüße aus Heidelberg


    Hardie


  • Mein lieber Schwan, Hardie. Bei der Neubauflotte wäre Wilhelm zwo vor Neid erblasst…

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hardie,


    Oh my... You have achieved an amazing German navy fleet. I really respect your passion and effort and I am looking forward to see more to come. Thank you very much for sharing photos of your wonderful collections.


    Seo by the Bay

  • Hallo Hardie,

    das ist einen ganze Menge an geballter maritimer Kraft. Aber die Werftabteilung hat noch einige Aufträge abzuarbeiten.

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt