" BRANDDIREKTOR WESTPHAL " kommt langsam auf den Helgen M 1:250 Passat Verlag

  • Moin liebe Kartonverbieger;


    was lange währt wird wahr, wie es so schön heißt.

    Heute Nachmittag ( 14.05.2021 ) zugestellt. es ist die Nr.: 026; 027 und 028.


    Ich habe gleich 3 mal zugeschlagen den Passat Verlag freut es und ich muss mal sehen was daraus wird.


    Ein Modell ohne Unterwasserschiff, das 2. Modell in die Seekiste und mit Nr. 3 mal sehen.


    So und hier kommt sie :




    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • Und ich kenne den Inhaber der Nummern 29 und 30 inklusive der Ätzplatinen.


    Auch bei mir. 1 Bauen und 1 für die Sammlung.

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Mein Gott, ist das kindisch: "13"

    Dreimal hintereinander schafft es der HSV nur knapp die Klasse zu halten. Nächste Saison wird echt gefährlich!


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen) - wieso wird diese Liste nicht endlich kürzer?

  • Hmmm... Woher kommt mir dieses "Bei mir ist der Bogen schon angekommen!" so bekannt vor...? :D Ich glaube, ich sollte mal langsam bestellen, sonst ist er weg 8o


    Viel Spaß und Erfolg Arne!

  • Moin,


    Ich bin jetzt stolzer Besitzer der Nummer null:



    Heißt das, Ich habe gewonnen? :D8o


    mfg

    Johannes


    p.s. Arne, eigentlich soll das ja dein BB sein. Wenn dich unser kleiner "Wettbewerb" stört, sag Bescheid dann schiebe Ich das gerne alles in Robis Bogenvorstellung.

  • .... 073 ....


    Der Höchstbieter gewinnt doch .... oder? :whistling:


    Liebe Grüße

    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

  • Moin Zusammen;


    nein, ein Wettbewerb ist es nicht, nur ein ganz normaler Baubericht.


    Danke für die Daumendrücker.


    Es geht in den kommenden Tagen weiter.

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut