2. Internationalen Schiffsodellbautage im IMMH für 2021 abgesagt

  • Moin Gemeinde!

    Ich weiß, daß die Internationalen Schiffsmodellbautage im IMMH (Internationales Maritimes Museum Hamburg) bei einigen von Euch nicht unumstritten sind; mir hat die erste Ausgabe in 2018 jedenfalls Spaß gemacht. Die Veranstaltung sollte ursprünglich alle zwei Jahre im September stattfinden, mußte aber im letzten Jahr pandemiebedingt auf November 2021 verlegt werden.

    Gestern erreichte mich eine Mail von Frau Reineward in Vertretung der Organisatoren, in der wegen der unsicheren Planungslage die erneute Verschiebung auf den Sptember 2022 angekündigt wird. Echt schade, hatte ich doch gehofft, daß im Herbst derartige Veranstaltungen wieder möglich wären!

    Also wieder ein kartonaler Termin, der für dieses Jahr gestrichen werden muß :cursing:. Ich hoffe jetzt auf die Kartonmodellbautage im Mannheimer Technoseum vom 27. bis 30.12.2021.

    Gruß

    Eberhard

    Dreimal hintereinander schafft es der HSV nur knapp die Klasse zu halten. Nächste Saison wird echt gefährlich!


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen) - wieso wird diese Liste nicht endlich kürzer?