Brauereifuhrwerk, Walter Tirl, 1:35

  • Moin!

    Äh? Bei mir ist die Bastelanleitung weiß, sogar das Schwarze. ?(

    Grüße

    Hanns


    Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein...jetzt lieber zu Hause bleiben

  • Danke Walter,

    Mit dem Pferd bin ich soweit gekommen :!:

    Das nächste wird sicher besser. Das hier betrachte ich als Übungsstück.

    Als nächstes probiere ich das neue Pferd.

    Es wird schon - wenn auch langsam :D

    ________________________


    Herzliche Grüße, Dieter


    ______________________________________________________
    Fertig:
    US-Diesellokomotive CFA-16, HS-DESIGN
    Sporadisch: Eigenbau E-Lok ES09 in 1:45

  • Ich denke dass das "Eckige" Pferd vor dem Gespann

    auch gut aussieht.

    Es kommt ja noch das "gute :D " Geschirr dran und die ganzen Accessoires.

    ________________________


    Herzliche Grüße, Dieter


    ______________________________________________________
    Fertig:
    US-Diesellokomotive CFA-16, HS-DESIGN
    Sporadisch: Eigenbau E-Lok ES09 in 1:45

  • Wow, was ist das denn tolles! Das hat ja richtig was!

    Muss gleich mal nach dem Bogen schauen, genau so etwas (auch ohne Pferde) könnte ich sehr gut gebrauchen, wow!

    Jeder fängt mal klein an...

  • @Walter Tirl danke, habe ich schon entdeckt!

    Das Teil ist einmalig, allerdings die Fässer in 1:220 basteln, da breche ich mir bestimmt noch die Fingen? -

    Jeder fängt mal klein an...

    Edited once, last by Hanni ().

  • Das Teil ist einmalig, allerdings die Fässer in 1:220 basteln, da breche ich mir bestimmt noch die Fingen?

    Hallo Hanni,

    bei dieser Größe besteht die Gefahr sich die Finger zu brechen mit Sicherheit nicht.

    Versuche es doch einfach mal, das 396ste Fass wird die Krönung deines Schaffens! ;)


    Fässer 1-220.pdf


    Gruß

    Walter

  • Habe es gleich selbst einmal versucht:



    Die Hafen-Diorama-Bauer werden sicherlich viel Freude damit haben. Für ein Fass benötigte ich ca. fünf Minuten.

  • Wow, herzlichen Dank!


    Werde sie mir einmal ausdrucken und ganz vorsichtig versuchen wohlgemeikt gleich "das 396ste" :whistling: zu basteln. Wenn ihr dann jemanden ganz laut ;( hört, bin ich es.... dann bekomme den Knoten weder aus den Finger, noch aus den Augen...


    Mann kann es kaum glauben, wenn man sieht wie toll so etwas werden kann! Ihr seit wirklich Kartonpapier Künstler! :thumbsup:

    Jeder fängt mal klein an...

  • Heute ist internationaler Welt-Frauen-Tag! :rolleyes:

    Bin mal gespannt, was sich die Männer heute sonst noch so alles einfallen lassen!


    Gruß an unsere Frauen, ohne die es hier sehr einsam wäre. ?(

  • Moin!

    Da sich kapitalistisch mit dem Weltfrauentag nichts verdienen läßt, fällt den Männern vorsichtshalber gar nichts ein.

    Nachher verlangen die Frauen nicht nur Gleichberechtigung, sondern auch noch gleichen Lohn.


    Also ehrlich mal! 8o

    Hanns


    Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein...jetzt lieber zu Hause bleiben

  • @ dankeschön, und das gleich im doppelten Sinne!

    Ja ich habe es heute wirklich gut! Habe nun 396 Fässer und 44 Rösser. Da hat man was um die Ohren! - Allerdings braucht es nun einen starken Mann um die Fässer auch in den Keller zu bekommen. Also ohne euch läuft die Welt auch nicht rund!


    Wir Frauen sind doch etwas Besonderes, jede auf ihre Art! Die eine sammelt Schuhe und ich nun Fässer und Rösser, danke noch einmal.

    Jeder fängt mal klein an...