Metallflugzeugmodell Alpha Jet M 1:16

• Möchte Euch heute ein weiteres neues Metallflugzeugmodell vorstellen.
    Den Dassault/Dornier Alpha Jet auch im Maßstab 1:16,5 aus Zinkblech gefertigt und nun mit Lackierung und Beschriftung.
    Leider habe ich Probleme mit dem hochladen von Bildern. Habe dies sonst immer über Tiny Pic gemacht. Das geht aber nicht mehr. Vielleich könnte mir jemand einen Tip geben wie das Hochladen von Bilder einfach geht um Euch meine neuen Modell zeigen zu können.

LG Fritz Reinbold

• Moin Reinbold,

Um Bilder hochzuladen, gibt es unten im Editor den Reiter "Dateianhänge". Klick dort auf "Hochladen" und wähle die Bilder aus, die du hochladen möchtest.

Um die Bilder an eine bestimmte Stelle zu setzen, klicke an die Stelle um den Cursor dorthin zu setzen. Anschließend kannst du unten bei einem Bild auf "Vorschau einfügen" klicken um es an der Cursorposition einzufügen. Wenn dir die Reihenfolge egal ist, kannst du die Bilder auch einfach nur hochladen. Die werden dann alle automatisch ans Ende des Beitrags angehängt.

Das Hosten von Bildern bei externen Diensten wie zB TinyPic erlauben wir nicht mehr, weil es immer wieder vorkommt das Bilder gelöscht werden, die Ladezeiten der Seite dadurch schlechter werden und es aus Datenschutzsicht auch nicht empfehlenswert ist.

mfg

Johannes