Allgemeine Diskussionen zum 2. Online Karton-Modellbautreffen

  • Hallo Ralph,


    bei Zoom nicht soweit ich weis...

    aber du kannst dich ja nachher noch beim Chat blicken lassen


    LG Imo

    My mind is like my Internet Browser.

    I have 19 tabs open, 3 are frozen and I have no idea where the music is coming from....

  • Moin,


    Tja, das 2. (und hoffentlich letzte) digitale Karton Modellbau Treffen ist auch schon wieder vorbei. Es gab wieder viele schöne Modelle zu sehen und Ich denke gerade die Discordfraktion hatte definitiv acuh viel Spaß!

    Ein paar Tage werde Ich die Kategorie noch offen lassen. Wenn Ihr das noch nicht getan habt, guckt Euch also noch unbedingt den Ausstellungsraum an und stellt Fragen, die sich vielleicht noch ergeben.


    Feedback zur Veranstaltung selber dürft Ihr natürlich auch geben, wenn Ihr das möchtet. Eine Nachbesprechung wie letztes Jahr werde Ich allerdings nicht machen: Ich bin zuversichtlich das das Treffen nächstes Jahr wieder regulär stattfinden kann und wir so ein Treffen nicht nochmal brauchen werden. In der Hinsicht bis nächstes Jahr!


    mfg

    Johannes

  • Moin Stephan,


    Da das Treffen als Event organisiert ist, landet es irgendwann in der Kategorie Beendete Events Und die ist nunmal als Archiv eingerichtet.


    Einsehbar bleibt das ganze natürlich weiterhin. Man kann halt nur nicht mehr antworten, aber im Gegensatz zu normalen Treffen wird wohl auch kaum jemand in ein paar Jahren noch Fotos vom Treffen auf irgendeiner alte Speicherkarte ausgraben und sie zeigen wollen. Von daher...


    mfg

    Johannes