YT-Video eines Motorrad - man glaubt es kaum...

  • [External Media: https://youtu.be/XRID6wl5IBY]


    Das Video habe ich grade entdeckt und den Mund nicht mehr zubekommen...8|

    Eine wahnsinns Arbeit! Man kommt ungewollt ins Grübeln, was man selber so zusammenpappt. Der Bau des Motors ist unfassbar.

    Es ist also immer Luft nach oben...:wacko:

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • Moin, moin Philipp und zusammen,


    ja, da bleibt der Mund schon eine ganze Zeit lang offen :huh:..... was sind wir doch alles für "Stümper".... konstruiert und baut dieser Begnadete ein Motorrad sozusagen aus "Vollholz" mit Papier und Bleistift..... und wir kommen ab und zu nichteinmal mit einem vorgedruckten Bogen zurecht......


    Gruß

    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • ...hatderdaebeneineSchweißnahtauslautereinzelnenPapierrondengeklebt?...


    Boah eh!


    Mit immer noch offenem Mund...


    LG Hans Jörg

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

  • Hallo Philipp und alle anderen

    UNFASSBAR!!!

    Das so was möglich ist kann man kaum glauben.

    Man traut sich kaum noch weiter zu Pappen.

    Gruß Peter

    Papier ist geduldig, ich werde es auch noch lernen

  • Oh my god!!!

    I am speechless on most of their paper building techniques but especially, on the speedometer gauge and welding mimicking in the second video. Wow...


    For me, those levels are a really long way to go...