16. KBW - Benetton-Ford B191

  • Hallo zusammen,


    hier ist nun meine Wertungsgalerie, aufgenommen im größtmöglichen fotografietechnischen Angebermodus:cool:







    Also mir gefällt's. Für mein Minimalziel "Letzter Platz" sollte das völlig ausreichend sein:D


    Gruß,


    Daniel.

  • Moin Wurst :D (der musste jetzt mal sein)


    Mit deinem Rennwagen kann man sehr eindrucksvoll zeigen, dass mit Papier die dritte Dimension durchaus machbar ist.
    Mir gefällt das Modell richtig gut, wenn auch das Sujet nicht meins ist.

    Mir hat auch das Verfolgen des Baus gefallen! Der Letzte Platz ist in diesem Jahr wohl heiß umkämpft :D


    Ich bin schwer gespannt, wie die Wertung ausfällt... Dir drücke ich jedenfalls die Daumen!

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • Hi

    Auch ich finde den Rennwagen sehr schön gebaut.

    Ist zwar nicht meine Zielgruppe aber es war interessant zu verfolgen.

    Meiner Meinung nach nicht von einem industrieellen Modell zu unterscheiden.:thumbsup:

    Gruß Peter

    Papier ist geduldig, ich werde es auch noch lernen