Schwarzer Drache - Canon Creative Park

  • Hallo Leute


    Anlässlich unseres eben vergangenen Mini-Basteltreffens habe ich den schwarzen Drachen von Canon Creative Park gebaut.
    Ein perfektes Modell für einen solchen Anlass, nicht extrem schwierig, absolut passgenau, ab und an kleine Herausforderungen und ein spektakuläres Ergebnis für insgesamt ca. 8 bis 10 Stunden Bastelspass mit einem Bierchen und/oder Gläschen Wein daneben.

    Hier erst einige Bilder vom Bau und im nächsten Beitrag dann die Fotos vom fertigen Modell. Mal sehen, vielleicht mache ich morgen noch ein paar Bilder in freier Wildbahn.

    Viel Spass damit!

     


     


     


     


     

  • moin Namensvetter,
    ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Basteltreff - Ulli und ich haben Euch beneidet.

    Bezüglich Bastellaune hatten wir beide wohl die gleiche Idee. Ich fand es nicht ganz so leicht - aber da erkennt man halt den Profi.

    Ich musste an einigen Stellen doch etwas ziehen und drücken.



    Liebe Grüsse
    Peter

  • Hallo Peter


    Danke für die unverdienten Blumen! Also das mit dem Profi, das überlese ich mal. Ich glaube der Unteschied zwischen Deinen und meinen Modellen, bzw. unserer jeweiligen eigenen Meinung dazu ist der, dass ich mit weniger zufrieden bin.

    Der rote, und auch der blaue Drache werden sich wohl gelegentlich auch noch dazu gesellen.


    Vielen Dank auch für die Däumchen!


    Beste Grüsse

    Peter