Meine Minensucher der Bundesmarine, alle 1:250, WHV und Passat

  • Hallo Freunde


    Heut schick ich mal ein paar Bilder von fertigen, fast fertigen und im Bau befindlichen Modellen.


    Küstenminensuchboot M1077 Weilheim, WHV-Modell verfeinert, die Kanone bau ich noch mal


    Binnenminensuchboot WHV-Modell verfeinert


    Minenjagdboot Bad Rappenau


    vier Minensucher Vegeack Klasse, M1050 bis 1055. Den Bogen mit den 2 fehlenden bekomme ich diese Woch noch geliefert.


    Liebe Grüße


    Hardie

  • Moin Hardie,

    Gut gebaut, aber warum vier mal Vegesack ?

    Das Minenjagdboot will ich auch noch bauen, fehlt nur noch der Bogen :huh: Ist ja leider ausverkauft.

    Gruß Udo

  • Hallo Udo,


    was du auf dem letzten Bild siehst ist nicht 4 mal Vegesack sondern beginnend vorne mit "Vegesack" dann "Hameln" dann " Detmold" und hinten steht die "Worms"

    also wenn schon, dann korrekt..


    Gruß Werner

  • Hallo Werner,

    Und wieder was dazu gelernt :D:DDanke Herr Lehrer


    Hardie: bin schon auf deinen Bericht gespannt, werde hier weiterzusehen.


    Gruß Udo