Weserfähre Schweringen

  • Von de Weserfähre Schweringen gibt es als Papier-Bastelbogen im Maßstab 1:87. Der Bastelbogen ist auf der Fähre oder über das Kontaktformular, gegen eine kleine Spende, erhältlich.

    Der Bogen besteht aus 4 Din A4 Seiten + der Anleitung, sowie 3 Seiten Informationen.


    http://faehre.schweringen-news…weringen-als-bastelbogen/

  • Super Tipp, danke und immer wieder schön, wo man überall Kartonmodelle finden kann, die nicht allgemein bekannt sind und etwas sehr originelles haben/nachbilden.


    Wobei ich schon staune, dass die kleine Fähre einen gut gefüllten Fanshop mit Tassen, Hoodies und Stickern hat ;)

    Viele Grüße Nils


    Fürchte Dich nicht vor dem Dummen, die nichts wissen. Fürchte Dich vor den Schlauen, die nichts fühlen. (Erich Kästner)

  • Danke für den Tipp Badfrank!


    Ich habs gleich mal bestellt, zusammen mit der Chronik. Der Kontakt aus dem Impressum war sehr freundlich und gegen Erstattung der Portokosten (+ Spende für den Bogen) wird auch verschickt. Ich freu mich auch auf die Chronik zu den Weserfähren.

    @Nils: der Shop wird nicht vom Fährenverein betrieben, sondern ist ein Service von Spreadshirt. Die fertigen wohl erst bei Bestellung in Kleinauflage für verschiedenste Kunden an. (Kann man sicher für Kartonbau auch machen, will ich aber mangels Erfahrung nicht empfehlen.)


    Gruß

    Klaus

    Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)