NOK Fähre Stolpmünde 1:250

  • Moin,


    Ich bin endlich dazu gekommen ein paar Bilder von meiner STOLPMÜNDE (Baubericht) zu machen. Allerdings ohne Beladung. Mit meinen bisherigen Autos bin Ich nicht so richtig zufrieden und zum neubauen hatte Ich bislang einfach keine Lust...


    Erstmal ein Rundgang:



    Und im nächsten Beitrag kommen dann noch ein paar andere Winkel/Detailaufnahmen. Leider bin Ich nach wie vor kein guter Fotograf und das Licht wollte auch nicht so recht. Naja, das Modell muss ja keine Preise gewinnen :rolleyes:


    mfg

    Johannes

  • Noch ein paar Autos drauf und dann könnte es ja doch einen Preis ergattern! Und erst mit Anleger.....8o

    Jedenfalls wirklich sehr schön geworden. :thumbsup:

    Gruß

    Christian

  • Moin,


    Vielen Dank für Eure Daumen und die netten Worte. Es freut mich, das Euch die kleine gefällt!


    Wenn Ich irgendwann nochmal Autos gebaut habe mit denen Ich zufrieden bin, werde Ich vermutlich nochmal ein paar Bilder nachliefern. Aber aktuell habe Ich da leider einfach keine Lust drauf.


    mfg

    Johannes